Design Bücherregale

Regale wurden schon vor Jahrhunderten genutzt, um in ihnen Erinnerungen oder nützliche Dinge des Alltags aufzubewahren. Bücherregale wurden hingegen, wie der Name es schon andeutet, für die Aufbewahrung von wertvollen Schriftstücken und Büchern genutzt. Nach und nach wurden Regale aber immer mehr zu einem zentralen Teil des Raumkonzeptes, was sich sowohl an der Form als auch am Design und an der Optik bemerkbar machte und immer noch macht. Heute weisen Regale und Design Bücherregale weitaus mehr Nutzen vor als nur den, ihren Inhalt zu verstauen und gegebenenfalls gezielt in Szene zu setzen. Design Bücherregale sollen ein Hingucker sein, der sich positiv auf die Atmosphäre im Zimmer auswirkt...

Mehr erfahren und weiterlesen

Italienische Design Bücherregale

Deshalb sind Design Bücherregale heute nicht nur in den unterschiedlichsten Maßen, sondern auch in den variabelsten Ausführungen und Formen vertreten. Ganz egal also, ob es ein Design Bücherregal sein soll, das altmodisches Flair in die eigenen vier Wände bringt oder ein modernes Stück, das gleichzeitig auch als Raumteiler dienen soll - hier ist heute alles vertreten und zu finden. Auch beim italienischen Möbelhersteller Novamobili, denn der führt nicht nur zahlreiche edle Serien und Stücke, sondern fertigt auch Einzelstücke nach Kundenwunsch an.

Bücherregale als Designobjekt

Design Bücherregale von Novamobili bestechen durch Schönheit, durch Eleganz und durch Exklusivität. Hier ist kein Stück wie das andere. Auf Wunsch noch nicht einmal dann, wenn man sich für zwei Regale aus derselben Serie entscheidet. Denn bei Novamobili und den dort vertretenen, abwechslungsreichen Stücken, sind alle Design Bücherregale nicht nur in verschiedenen Maßen erhältlich, sondern auch in unterschiedlichen Materialarten und Holzfarben. Beliebte schlichte Variationen könnten beispielsweise Design Bücherregale im eleganten Farbton helle Esche sein, ebenso ist der dezente Ton nordische, gebürstete Lärche ungemein gefragt. Etwas ausgefallener und auffällig lassen sich die gewünschten Design Bücherregale hingegen in Farben wie beispielsweise Wald-Grün oder Mandarine gestalten. Hier kommt es ganz darauf an, was gefragt und gewünscht ist und was in das Raumkonzept passt.

Wie bereits erwähnt, steht das exklusive italienische Herstellerhaus aber auch für Kundennähe und Individualität. Deshalb ist es kein Problem, auch außergewöhnliche oder einzigartige Kundenwünsche in die Tat, und somit in einzigartige Design Bücherregale, umzusetzen. Bei Fragen und Wünschen stehen wir Ihnen mit unserem versierten Beratungsteam diesbezüglich, und auch bei anderen Anliegen oder Unklarheiten, gerne mit Rat und Tat zur Seite.