Exklusivität trifft Nachhaltigkeit: Designermöbel, die begeistern!

Sichere 2-Mann-Lieferung - Kostenloser Versand ab 500€ & optional mit professioneller Montage!

Immer einen Schritt voraus mit unserem Newsletter: Sichern Sie sich 5% Premium-Rabatt!

Design Buecherregal

Design Bücherregale

Regale wurden schon vor Jahrhunderten genutzt, um in ihnen Erinnerungen oder nützliche Dinge des Alltags aufzubewahren. Bücherregale wurden hingegen, wie der Name es schon andeutet, für die Aufbewahrung von wertvollen Schriftstücken und Büchern genutzt. Nach und nach wurden Regale aber immer mehr zu einem zentralen Teil des Raumkonzeptes, was sich sowohl an der Form als auch am Design und an der Optik bemerkbar machte und immer noch macht. Heute weisen Regale und Design Bücherregale weitaus mehr Nutzen auf als nur den, ihren Inhalt zu verstauen und gegebenenfalls gezielt in Szene zu setzen. Moderne Design Bücherregale sollen ein Hingucker sein, der sich positiv auf die Atmosphäre im Zimmer auswirkt. Genau diese Eigenschaften bilden italienische Bücherregale in überzeugender Manier ab.

Italienische Design Bücherregale

Deshalb sind Design Bücherregale heute nicht nur in den unterschiedlichsten Maßen, sondern auch in den variabelsten Ausführungen und Formen vertreten. Ganz egal also, ob es ein Design Bücherregal sein soll, das altmodisches Flair in die eigenen vier Wände bringt oder ein modernes Stück, das gleichzeitig auch als Raumteiler dienen soll - hier ist heute alles vertreten und zu finden. Auch beim italienischen Möbelhersteller Novamobili, denn der führt nicht nur zahlreiche edle Serien und Stücke, sondern fertigt auch ganz exklusiv Einzelstücke nach Kundenwunsch an.

Moderne Bücherregale als Designobjekt

Design Bücherregale von Novamobili bestechen durch Schönheit, durch Eleganz und durch Exklusivität. Genau das macht Möbel aus Italien so reizvoll und charmant. Hier ist kein Stück wie das andere. Auf Wunsch noch nicht einmal dann, wenn man sich für zwei Regale aus derselben Serie entscheidet. Denn bei Novamobili und den dort vertretenen, abwechslungsreichen Stücken sind alle Design Bücherregale nicht nur in verschiedenen Maßen erhältlich, sondern auch in unterschiedlichen Materialarten und Holzfarben. Beliebte schlichte Variationen könnten beispielsweise Design Bücherregale im eleganten Farbton helle Esche sein, ebenso ist der dezente Ton nordische, gebürstete Lärche ungemein gefragt. Etwas ausgefallener und auffällig lassen sich die gewünschten Design Bücherregale hingegen in Farben wie beispielsweise Wald-Grün oder Mandarine gestalten. Hier kommt es ganz darauf an, was gefragt und gewünscht ist und was in das Raumkonzept passt.

Wie bereits erwähnt, steht das exklusive italienische Herstellerhaus nicht nur für Möbel, die edel, hochwertig und modern sind, als auch für Kundennähe und Individualität. Deshalb ist es kein Problem, auch außergewöhnliche oder einzigartige Kundenwünsche in die Tat und somit in einzigartige Design Bücherregale umzusetzen. Bei Fragen und Wünschen stehen wir Ihnen mit unserem versierten Beratungsteam diesbezüglich, und auch bei anderen Anliegen oder Unklarheiten, gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Weiterlesen
Teilen share icon
14 Tage Rückgaberecht und kostenlose Rücksendung

ZUFRIEDENHEIT STEHT BEI UNS AN ERSTER STELLE

14 Tage Rückgaberecht und kostenlose Rücksendung wenn es mal nicht passt

Was Kunden sagen
04.03.2024
Wir sind mit dem Raumteiler sehr zufrieden. Einzigartiges Produkt gut durchdacht. Qualität und Design gefallen und sehr und wir können den Service nur empfehlen!
Plo Jiwa
01.03.2024
Livarea verkauft u. a. auch hochwertige Schlafzimmermöbel von Novamobili. Ich hatte unsere Kleiderschränke vor einigen Jahren bei einer Händlerkette im Südwesten Deutschlands gekauft, welche kurz darauf in die Insolvenz ging. Ersatzteilbestellungen, Lieferung von fehlenden Teilen, etc. waren einfach aus verschiedenen Gründen nicht wirklich möglich gewesen und irgendwann habe ich aufgegeben ... Bis ich Anfang 2024 nochmals Anlauf genommen und auf Google Livarea gefunden habe. Ein Telefonat, ein eMail und Livarea hat hinter den Kulissen dafür gesorgt, dass mir der Hersteller (endlich) sehr kurzfristig und völlig unbürokratisch meine benötigten Ersatzteile nach Hause geschickt hat. Das muss man erstmal in der heutigen Zeit generieren - Chapeau und vielen Dank an Livarea 👍💪👌
Frank Seewald
15.02.2024
Alles hat perfekt funktioniert. Selbst nach 2,5 Jahren, als ich ein spezielles Teil nachbestellt habe. So stelle ich mir ein gutes Unternehmen vor. :-)
Christoph Grissmann
22.01.2024
Ich kann den Shop nur empfehlen. Die Möbel kamen wie angekündigt bei uns an. Optik und Qualität ist für den Preise sehr gut. Wir bekommen viel Lob von unseren Gästen. Auch nach einem halben Jahr funktioniert noch alles sehr gut und sieht sehr hochwertig aus. Ich hatte vor der Bestellung noch ein paar Fragen und war nicht sicher, ein Anruf hat aber alles geklärt und ich war von der Expertise beeindruckt. Die Lieferung hat dann noch mal alles bestätigt, somit für mich klar 5 Sterne.
Jochen H.
29.11.2023
Es ist eigentlich längst überfällig, denn ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich bei Herrn Marco Sempell für den unermüdlichen Einsatz / Service und die hervorragenden Leistungen zu bedanken. Ich bin einfach nur begeistert. Ich kann es jedem nur empfehlen, der das gewisse Etwas für seine Wohnung / Haus sucht und viel Wert auf Qualität legt. Vielen Dank an Herrn Marco Sempell der sich sehr viel Zeit für mich genommen hat und mit seinem ❤️ etwas bewegt hat, und meinen Wohntraum mit dem Sideboard Verwirklichen konnte. Ich bin sehr froh das Projekt ( das ❤️ hat gesprochen ) mit Ihnen abgewickelt zu haben und kann Sie und auch das Möbelhaus mit ❤️ www.livarea.de auch jederzeit weiter empfehlen.
HDI
Livarea
Bewertung: 4.89/5 basierend auf 144 Bewertungen
every order interruptor

100% NACHHALTIG PRODUZIERT IN ITALIEN

Hervorragenden Qualität und Verarbeitung  Möbelproduktion nur auf Bestellung!

Jetzt Livarea auf Social Media folgen

INSPIRATION GANZ EINFACH

Jetzt Livarea folgen und neue Möbel als Erster entdecken

Sichere 2 Mann Lieferung

PROFESSIONELL VORMONTIERTE MÖBEL

Im zwei-Mann-Service bis in die Wohnung - fertig zum nutzen!