al2 Design aus Griechenland: Auf zu neuen Ufern

al2 ist eine hervorragende Antwort auf die Frage nach hochwertigen Möbeln. Ein Team von Optimisten hat sich auf den Weg gemacht, eine neue, innovative Möbelmarkte zu kreieren, die aus dem Wunsch nach hochwertigen Möbeln in einzigartigem Design Realität werden lässt. Und hier ist sie: al2, die Möbelmarke aus Griechenland. al2 macht sich auf zu neunen Ufern und verbindet dabei mediterranen und modernen Einrichtungsstil zu einer Einheit, die ihresgleichen sucht.

Mehr erfahren und weiterlesen

Hochwertige Möbel von al2 – für ein Stück mehr Lebensqualität

Mit ihren hochwertigen Designermöbeln richtet das Team von al2 den Blick auf internationale Märkte. Greift dabei gleichzeitig auch auf eine jahrelange Erfahrung in der Produktion von Marken-Möbeln zurück. . In Zusammenarbeit von erfahrenen Designern und experimentierfreudigen Mitarbeitern entstehen hochwertige Möbel, die die Menschen dazu einladen sollen, der Monotonie des Alltags zu entfliehen – für ein großes Stück mehr Lebensqualität. Das ist die Vision von al2 und diese kommt in jedem ihrer Möbelstücke zum „schöpferischen Ausdruck“.

Tradition trifft auf Moderne

Im Zentrum des al2-Herstellungsprozesses steht der international bereits erfolgreiche und 2010 mit dem Deutschen Designpreis ausgezeichnete Möbeldesigner Sotiris Lazou. Für ihn und das al2-Team gilt das Motto „Keinerlei Verhandlungen, aber auch keine Kompromisse“. Sein Design ist Ausdruck grenzenloser Freiheit, purer Menschlichkeit und Solidarität. Bei seinen Möbelentwürfen richtet er den Blick in die Zukunft. Dabei verbindet er traditionelle, griechische Elemente mit dem modernen, gradlinigen Einrichtungsstil. Was dabei entsteht sind hochwertige Design Möbel mit exklusivem Anspruch.

Design Möbel von al2 die Spaß machen!

Dem Alltag entfliehen, Tristesse und Monotonie zurücklassen. Ein schöner Gedanke, der sich in den Design Möbeln von al2 widerspiegelt. Ein wunderbares Beispiel hierfür ist die Kollektion „Mos-i-ko“. Auf den in unterschiedlichen Winkeln angebrachten, durchweg stämmigen Füßen sind Tischplatte, Sideboard oder Regal platziert. Eine herrlich fröhliche Möbelserie, ansatzweise chaotisch, ohne dabei aber auf Qualität und Funktionalität zu verzichten. Eben ganz und gar al2: ausdruckstark im Design, angenehm alltagstauglich und von hochwertiger Exklusivität!