Elegante Betten mit modernen Design

Bequem und kuschelig bei Nacht und ein formschöner Hingucker bei Tag: Kaum ein Möbelstück ist so wichtig und doch oft unterschätzt, wie das Bett. Dabei spielt beim Bett weitaus mehr eine Rolle, als nur die Breite, die Höhe und die Länge. Allerdings sind es eben genannte Faktoren, die darüber entscheiden, wie gut und entspannt man in diesem liegen und ruhen kann. Und das bezieht sich nicht immer nur auf den wohlverdienten Schlaf in der Nacht. Zahlreiche Menschen entfremden das Bett liebend gerne als familiäre Kuscheloase am Sonntagmorgen, als Liegewiese zum Fernsehen oder Lesen am Abend oder zum Entspannungspunkt, wenn man am Tag einfach mal einen Rückzugsort sucht, um die Seele baumeln zu lassen...

Mehr erfahren und weiterlesen

Design Holzbetten sollten aber, wie bereits erwähnt, nicht nur gemütlich, sondern auch schön sein. Die genaue Definition von schön liegt hier aber natürlich voll und ganz im Auge des Betrachters und so auch des Einrichters. Sollen es beispielsweise reine Design Holzbetten oder doch Design Holzbetten mit schönen Metallverzierungen sein? Ist etwas Schlichtes oder doch etwas Modernes gesucht? Die Möglichkeiten sind auch bei Design Holzbetten nahezu grenzenlos.

Stabile Holzbetten für erholsamen Schlaf

Der italienische Möbelanbieter Novamobili steht für Hochwertigkeit, für Eleganz und für Extravaganz. Dafür steht man mit abwechslungsreichen Produkt-Linien, die auch bei den Design Holzbetten nur wenige Kundenwünsche offenlassen. Novamobili bietet moderne, schlichte, ausgefallene, traditionelle und auch sehr exklusive Design Holzbetten an. Es sollte also nicht allzu schwer werden, im weitreichenden Angebot an Design Holzbetten das richtige für das eigene Schlafzimmer zu finden. Dafür, dass sich das ausgewählte Modell nahtlos in das gewünschte oder vorliegende Raumkonzept einreiht, sorgen 20 verschiedene Holzfarben (von weiße Esche, helle Esche und dunkle Esche bis hin zu ausgefallenen Kombinationen wie Schwefel), diverse Holzarten und auch unterschiedlichste Oberflächenbeschaffenheiten (zum Beispiel matt oder auch glänzend) erhältlich.

Zudem stehen bei den Design Holzbetten, wie auch bei den Stühlen, Sesseln und mehr, verschiedene hochwertige Stoffarten zur Verfügung, mit denen die Möbelstücke ausgestattet oder aufgewertet werden können. Selbst scheinbar ungewöhnliche Farb-, Material- und Stoff-Kombinationen sind bei Novamobili und bei den Design Holzbetten oftmals kein Problem und können genau an die Wünsche der Kunden angepasst werden. Die Standard Liegeflächen der Deutschen sind 160 x 200 cm oder 180 x 200 cm.

Falls das gesuchte und gewünschte Holzbett doch nicht ganz im facettenreichen und edlen Angebot von Novamobili zu finden ist, kann man dieses problemlos beim Hersteller in Auftrag geben. Denn der exklusive Möbeldesigner fertigt auch individuelle Kundenwünsche an. Zahlreiche Produkte aus dieser Kategorie können also an die Wünsche der Kunden angepasst werden. Bei Fragen oder Anliegen steht Ihnen unser Serviceteam gerne beratend zur Seite.