Design Beistelltische

Individualisten, Perfektionisten und alle, die einfach ihr Leben leben wollen wünschen sich das Mobiliar, dass die eigenen Ansprüche an das Design und den Ausdruck ausdrücken können. Novamobili hat durch seine Design Beistelltische eine Kollektion geschaffen die diese Forderungen mehr als erfüllt. Ideal für alle Räume sind die Design Beistelltische von Novamobili der perfekte Begleiter für das Leben in den eigenen vier Wänden...

Mehr erfahren und weiterlesen

Beistelltische aus Italien

Qualität und Design erfüllen die Ansprüche von Novamobili und den begeisterten Fans der Kollektion nun schon seit über 60 Jahren, und immer wieder kommen neue Innovationen hinzu. Vom edlen und minimalistischen Design der Neuzeit, über den bekannten und beliebten Bauhaus-Stil, bis hin zum klassischen Retro-Desing hat Novamobili durch seine Kollektion von Beistelltischen hochwertiges Einrichtungsinterieur entwickelt. Die Design Beistelltische sind allesamt qualitativ hochwertig verarbeitet und aus edlen Hölzern gefertigt. Auch in Metall sind die Design Beistelltische ein absolutes Muss und bei Kunden und Fans aus aller Welt mehr als beliebt. Die edlen Design Beistelltische sind mehr als ein einfaches Mobiliar, sie sind der Ausdruck für einen individuellen Lebensstil und ermöglichen durch ihr funktionelles Design die optimale Einrichtung der eigenen vier Wände und des Büros. Egal ob für die private Einrichtung, oder aber für die Ausstattung der Geschäftsräume - Ein edler Beistelltisch von Novamobili macht immer das kleine Extraplus an Atmosphäre und Eindruck im Raum aus.

Beistelltische in hochglanz oder matter Lackierung

Damit der Individualität auch keine Grenzen gesetzt sind haben Kunden die Möglichkeit die edlen Beistelltische von Novamobili ganz frei und nach ihren Wünschen zu konfigurieren. Frei wählbar sind die Farben und die Abstufungen der Lacke von Matt bis Glanz. So werden die Design Beistelltische ein wirklich individuell gefertigtes Unikat. Das Beratungsteam von Novamobili steht Interessenten bei Fragen rund um die Beistelltische, aber auch bei Fragen zu anderen Produkten gerne jederzeit zur Verfügung und gewährleistet den optimalen Service über die Bestellung hinaus.