Design Esszimmertische

Der Esszimmertisch ist für viele Familien der Dreh- und Wendepunkt des Alltags. Spätestens hier kommt die Familie zusammen und bespricht den Tag. Häufig kehren so geregelte Rituale ein, sodass dieser Platz schon seine Gemütlichkeit haben sollte. Nicht selten ist er aber auch zugleich Arbeitsplatz, beispielsweise für die Kinder um die Hausaufgaben zu machen. Design Esstische sind deshalb eine gute Möglichkeit, um seinen ganz eigenen Geschmack und Stil zur Geltung zu bringen und perfekt in das Wohnbild mit einzubringen...

Mehr erfahren und weiterlesen

Italienische Design Esstische

Design Esstische werden dabei meistens aus edlen Materialien wie Glas, Metall und hochwertigen Holzarten gefertigt, sodass eine große Auswahl und Designmöglichkeiten entstehen. Auch die Größe der Esstische kann eine entscheidende Rolle spielen, damit jedes Familienmitglied genügend Platz hat, wobei auch die Platzverhältnisse einberechnet werden sollten. Bestechen können Design Esstische jedoch auch mit ihrer hochwertigen Verarbeitung und der robusten Bauweise, sodass die Design Esstische die tägliche Beanspruchung und Belastung aushalten.

Individuell lackierte Esstische 

Die Qualität der Design Esstische macht sich erst im Detail wirklich bemerkbar durch ihre Passgenauigkeit einzelner Teile und nicht zuletzt durch das exklusive teils zeitlose Design, das sich dank großer Farb- und Materialauswahl in nahezu jede schon vorhandene Einrichtung anpassen lässt. Oftmals macht es auch die Kombination aus den Materialien, die Design Esstische zum absoluten Hingucker machen.

Es kommt eben immer auf den Stil des einzelnen an. Viele Produkte aus dieser Kategorie können deshalb ganz individuell auf den Kundenwunsch angepasst werden. Je nach Wunsch und Produkt kann man beispielsweise aus über 20 Farben auswählen. Bei Fragen steht Ihnen ein Beratungsteam mit fundierten Fachwissen sehr gerne zur Verfügung.