Holzstühle mit außergewöhnlichem Design

Die Zeiten, in denen Stühle ausschließlich praktische Aufgaben hatten, sind schon lange vorbei. Denn während man früher nur Wert darauf legte, dass diese zum Sitzen dienten und mehr oder weniger bequem waren, müssen diese heute ebenso hochwertige und bequem wie optisch schön und ansprechend sein. Denn je nachdem, wie beispielsweise ein Esszimmer ausgestattet ist, können die Stühle schnell in den Mittelpunkt des ganzen Raumkonzeptes rücken. Was gesucht wird, hängt heute in erster Linie von den Geschmäckern und Erwartungen der Menschen ab, die sich auf die Suche nach exklusiven Stühlen aus Holz, Metall oder auch Kunststoff machen...

Mehr erfahren und weiterlesen

Möbel und so auch Design Holzstühle von Novamobili stehen jedoch vor allem für Hochwertigkeit, Exklusivität - aber ohne den Aspekt der Bequemlichkeit außer Acht zulassen. Natürlich bietet der italienische Möbel-Designer auch schöne und edle Design Holzstühle an, die jedoch nur die natürliche Materialwahl gemeinsam haben. In ihrem Stil und ihren Ausführungen unterscheiden sich Design Holzstühle von Novamobili stark voneinander.

Moderne Design Holzstühle

Holzstühle von Novamobili sind, wie der Titel es bereits erahnen lässt, wenigstens zu großen Teilen aus Holz. Allerdings ist das, neben dem großen Wert, den der Hersteller auf hohe Qualitätsstandards und Einzigartigkeit legt, was die Stühle aus dem italienischen Exklusiv-Haus gemeinsam haben. Novamobili bietet unterschiedlichste Stile und Typen an, die sicherstellen sollen, dass jeder Kundenwunsch abgedeckt werden kann - egal wie "gewöhnlich" oder auch "ungewöhnlich" dieser sein mag. Deshalb kommen Design Holzstühle von Novamobili je nach Serie oder Stil mal ganz modern, mal sehr schlicht und auch mal ungemein extravagant daher. Sollen es moderne und stylische Design Holzstühle sein, die zu Teilen zusätzlich mit Metall verziert sind? Oder sollen es doch reine Design Holzstühle sein, die nicht nur ins Auge fallen, sondern auch bequem und hochwertig sein?

Individuell angefertige Holzstühle

Novamobili bietet ausgefallene Stücke wie die Design Holzstühle der "Candy Chair"-Linie, die verspielt schön daherkommen, bietet mit Reihen wie der pragmatisch-schönen "Quadrat Chair"-Serie auch sehr klassische Design Holzstühle an, die sich nahezu in jedes Raumkonzept einreihen können. Dabei sind fast alle Linien in unterschiedlichsten Material- und Holzarten, in mehr als 20 verschiedenen Farben und auch in unterschiedlichsten Oberflächenbeschaffenheiten (etwa glänzend oder matt) erhältlich.

Design Holzstühle aus Italien

Novamobili steht aber nicht nur für Eleganz, für Vielfältigkeit und für Abwechslung, sondern auch für Individualität und Kundennähe. Das alles wird in Italien sehr gezielt verbunden, indem man den Kunden nicht nur fertiggestellte Serien fortsetzt, sondern immer auch offen für individuelle Kundenwünsche ist. Denn Novamobili führt auch Designarbeiten und Design Holzstühle in Auftrag des Kunden durch. Kontaktieren Sie unser Beratungsteam für weitere Informationen.