Exklusivität trifft Nachhaltigkeit: Designermöbel, die begeistern!

Sichere 2-Mann-Lieferung - Kostenloser Versand ab 500€ & optional mit professioneller Montage!

Immer einen Schritt voraus mit unserem Newsletter: Sichern Sie sich 5% Premium-Rabatt!

Luxus Design Buecherregale

Design Regale

Ist etwas geschmackvoll zu verstauen oder ein besonderes Stück ganz extravagant in Szene zu setzen? Die Design Regale sind der passende Rahmen. Bücher, Dekorationen, Erinnerungsstücke, Pflanzen, Zeitschriften und vieles mehr lassen sich in den Designer Regalen unterbringen. Dabei sind die Design Regale selbst bereits überzeugend. Die gelungenen Entwürfe mit viel Charme und ganz im Trend der Zeit sind die Design Regale in erstklassiger Qualität gefertigt. Dabei stehen sie für die besondere Idee und für das Neue - bei stets höchsten Ansprüchen an ihre Funktionalität. Als eine Bereicherung für das perfekte Wohnerlebnis stehen oder hängen die Regale im Wohnzimmer, im Flur, dem Arbeitszimmer und sehr gerne auch im Schlafzimmer.

Die Butterflys mit italienischem Regale Design finden überall einen Platz. Hängend an der Wand oder als Auflage auf einem Sideboard nehmen sie all die kleinen und größeren Dinge auf und setzen mit ihrer Lässigkeit ganz besondere Akzente im Raum. Fast grazil sind sie und schaffen doch Platz. Dabei bleibt viel Freiraum für kreatives Dekorieren. Das Bookcase "C87" ist eines der besonders ungewöhnlichen Design Bücherregale - und das C87 ist ungewöhnlich schön. Besonders harmonisch fasst es Bücher und setzt sie gekonnt in Szene. Dabei wird das Designer Regal selbst zum attraktiven Blickpunkt im Raum, der von exklusivem Geschmack zeugt. Das C87 ist ein außergewöhnliches Stück, das als Raumteiler eine echte Bereicherung darstellt. Das horizontale und 46 cm tiefe Standregal C80 kommt dagegen ganz lässig im Vintage-Stil und lässt sich mit seinen geschlossenen Boxen ganz nach Bedarf in Farbe, Breite oder Höhe individuell "customizen". Das C80 - der Designer Regal Klassiker - ist universell einsetzbar und ausbaubar.

Design Regale - modern und zweckmäßig

Die Design Regale aus der Frame Serie sorgen für Durchblick und lassen sich auch als Raumteiler hervorragend einsetzen. Geschmackvoll und minimalistisch fließt das Licht durch sie hindurch, während sie Stauraum schaffen und zeitlose Akzente setzen. Praktische Schönheit - das zeichnet die Regale der Frame Serie aus. Das ebenso moderne Freebook Design Regalsystem besticht durch seine ausgewogenen Module, die sich aus drei Quadraten und zwei Rechtecken zusammensetzen. Eine ungewöhnliche Einheit, die aus lackiertem Metall gefertigt ist und nicht nur in der Kombination aus mattem Schwarz und weiß, sondern in allen Mattfarben der Palette erhältlich ist.

Eine transparente Ordnung

Regale ergänzen nicht nur das Ambiente - sie tragen mit ihren ausgestellten und sicher verwahrten Inhalten auch zum Wohngefühl bei. Dekorieren und verstauen, praktisch, nützlich und besonders formschön sind die Regale der Serien und dazu selbstverständlich in höchster Qualität gefertigt. Die etwas anderen Ideen und das ungewöhnliche Design fließen in die anspruchsvollen Design Regale ein, doch immer steht ihre hohe Funktionalität im Vordergrund. Design Regale stehen - oder sie hängen - für ein ganzes Leben und überzeugen mit zeitloser Schönheit und ihren ganz exklusiven Entwürfen.

Möbel aus Italien können wir Ihnen wirklich aus eigener Erfahrung empfehlen. Italienische Regale sind edel, modern, exklusiv im Design und dazu hochwertig verarbeitet. Bei Livarea finden Sie immer das passende Design Regalsystem, egal ob sie ein Design Bücherregal als Raumteiler oder ein reines Wandregal suchen. Unser Wohnzimmer Regale Design hat von Retro bis Modern eine ganz breite Palette für Sie zu bieten.

Weiterlesen
Teilen share icon
14 Tage Rückgaberecht und kostenlose Rücksendung

ZUFRIEDENHEIT STEHT BEI UNS AN ERSTER STELLE

14 Tage Rückgaberecht und kostenlose Rücksendung wenn es mal nicht passt

Was Kunden sagen
03.06.2024
Super Service und tolle Qualität der Möbel
Carmen
04.03.2024
Wir sind mit dem Raumteiler sehr zufrieden. Einzigartiges Produkt gut durchdacht. Qualität und Design gefallen und sehr und wir können den Service nur empfehlen!
Plo Jiwa
01.03.2024
Livarea verkauft u. a. auch hochwertige Schlafzimmermöbel von Novamobili. Ich hatte unsere Kleiderschränke vor einigen Jahren bei einer Händlerkette im Südwesten Deutschlands gekauft, welche kurz darauf in die Insolvenz ging. Ersatzteilbestellungen, Lieferung von fehlenden Teilen, etc. waren einfach aus verschiedenen Gründen nicht wirklich möglich gewesen und irgendwann habe ich aufgegeben ... Bis ich Anfang 2024 nochmals Anlauf genommen und auf Google Livarea gefunden habe. Ein Telefonat, ein eMail und Livarea hat hinter den Kulissen dafür gesorgt, dass mir der Hersteller (endlich) sehr kurzfristig und völlig unbürokratisch meine benötigten Ersatzteile nach Hause geschickt hat. Das muss man erstmal in der heutigen Zeit generieren - Chapeau und vielen Dank an Livarea 👍💪👌
Frank Seewald
15.02.2024
Alles hat perfekt funktioniert. Selbst nach 2,5 Jahren, als ich ein spezielles Teil nachbestellt habe. So stelle ich mir ein gutes Unternehmen vor. :-)
Christoph Grissmann
22.01.2024
Ich kann den Shop nur empfehlen. Die Möbel kamen wie angekündigt bei uns an. Optik und Qualität ist für den Preise sehr gut. Wir bekommen viel Lob von unseren Gästen. Auch nach einem halben Jahr funktioniert noch alles sehr gut und sieht sehr hochwertig aus. Ich hatte vor der Bestellung noch ein paar Fragen und war nicht sicher, ein Anruf hat aber alles geklärt und ich war von der Expertise beeindruckt. Die Lieferung hat dann noch mal alles bestätigt, somit für mich klar 5 Sterne.
Jochen H.
Livarea
Bewertung: 4.89/5 basierend auf 145 Bewertungen
every order interruptor

100% NACHHALTIG PRODUZIERT IN ITALIEN

Hervorragenden Qualität und Verarbeitung  Möbelproduktion nur auf Bestellung!

Jetzt Livarea auf Social Media folgen

INSPIRATION GANZ EINFACH

Jetzt Livarea folgen und neue Möbel als Erster entdecken

Sichere 2 Mann Lieferung

PROFESSIONELL VORMONTIERTE MÖBEL

Im zwei-Mann-Service bis in die Wohnung - fertig zum nutzen!