Design Gartenhocker

Design Gartenhocker

Bei Livarea finden Sie immer den passenden Design Hocker für den Sessel. Aber bei unserer Auswahl an hochwertigen Designer Gartenhockern muss er nicht immer nur der ideale Begleiter eines Gartensessels sein, sondern kann auch solo gute Dienste auf einem Balkon, einer Terrasse oder Veranda leisten. Für uns muss er als Sitzmöbel bequem und komfortabel sein, ansonsten als Fußablage einfach nur robust und stabil sein. Ein minimalistisches Design sollte sehr gut mit Qualität und Langlebigkeit harmonieren.


Gartenhocker mit minimalistischem Design

Ein exklusiver, moderner Design Gartenhocker muss nichts Besonderes können: Einfach nur seinen Zweck erfüllen. Ob Sie ihn eher in festem Holz (Natur) zum Sitzen oder als weiches Sitzkissen mit Polster bevorzugen, bei Livarea passt das Möbelstück durch sein minimalistisches Hocker Design zu jedem vorhandenen Stil.


Hohe Qualität und Langlebigkeit

Um mit den Anforderungen im Outdoor-Bereich gut zurechtzukommen, setzen wir bei unserem Angebot an Design Gartenhockern auf hohe Qualität und Langlebigkeit. Grundvoraussetzung ist dazu das verarbeitete Material. Das sollte wetterfest und robust sein gegenüber Hitze, Abrieb und Feuchtigkeit. Teakholz und rostfreie Metalle (Edelstahl) erfüllen diese Voraussetzungen auf hervorragende Weise. Aber das gilt auch für die verwendeten Stoffe und Garne der Sitzflächen-Bespannung sowie als Zubehör für den gepolsterten Hocker. Diese sind für den Außenbereich optimiert und angepasst.

Weiterlesen
Teilen share icon