Exklusivität trifft Nachhaltigkeit: Designermöbel, die begeistern!

Sichere 2-Mann-Lieferung - Kostenloser Versand ab 500€ & optional mit professioneller Montage!

Immer informiert mit unserem exklusiven Newsletter- Jetzt abonnieren und 5% sparen!

Design Garten Chaiselongue

Design Garten Chaiselongue

Auf der Suche nach der richtigen Relaxliege oder dem passenden Daybed mit modernem und exklusivem Garten Chaiselongue Design finden Sie mit Livarea genau den richtigen Ansprechpartner. Wir konzentrieren uns auf komfortable und bequeme Gartenmöbel, die neben einem einfachen Design aber auch noch Kriterien hinsichtlich guter Verarbeitung und Langlebigkeit erfüllen müssen.

Garten Chaiselongue in einfachem Design

Jede von uns angebotene Design Garten Chaiselongue zeichnet sich durch ein ganz einfaches Design aus und kann deshalb bedenkenlos und unproblematisch mit anderen Möbeln im Garten, auf dem Balkon oder der Terrasse kombiniert werden. Vom runden Tagesbett mit grauem Polster und Gestell in Anthrazit über die mit einem Ecksofa verbundene Recamiere bis hin zum weiß gepolsterten Outdoor Relaxsofa stehen Ihnen viele Möglichkeiten offen.

Hohe Material-Qualität, langlebige Produkte

Unsere Loungemöbel für den Garten haben ein Gestell aus pulverbeschichtetem Metall. Edelstahl oder Aluminium rosten nicht. Ein bisschen Seife und Wasser reichen zur Reinigung völlig aus. Doch nicht nur das Gestell von unseren hochwertigen Designer Garten Chaiselongues ist wetterfest. Das Gleiche gilt auch für die handgewobene Seilbespannung der Sitzflächen und Polster. Diese sind wasserfest bzw. wasserabweisend. Bei diesen wetterbeständigen Garnen und Stoffbezügen handelt es sich um Textilene, Diversatex oder Sunbrella, die zudem auch noch UV-lichtbeständig sind.

Weiterlesen
Teilen share icon
Was Kunden sagen
25.06.2024
Wir haben bei Livarea ein weiss mattes TV Board bestellt. Nach etwas Wartezeit wurde alles gut verpackt geliefert. Durch die professionelle Vormontage haben wir das vormontierte Board mit überschaubarem Aufwand anbringen können. Ich muss wirklich sagen die Qualität spricht für sich. Das Holz scheint massiv und sehr gut verarbeitet zu sein. Kein Pressspann o.ä. Die Scharniere und Dämpfer sind ebenfalls extrem hochwertig. All das rechtfertigt am Ende auch den Preis. Der einzige negative Punkt war eine Reiskorn große Macke an der Abdeckplatte. Uns fiel der Schaden aber erst bei der end Montage auf. Wie bei Livarea mit unserer Reklamation umgegangen wurde bestätigte unseren insgesamt tollen Eindruck des Unternehmens. Definitiv nicht unser letzter Kauf.
Dennis Jedelhauser
03.06.2024
Super Service und tolle Qualität der Möbel
Carmen
04.03.2024
Wir sind mit dem Raumteiler sehr zufrieden. Einzigartiges Produkt gut durchdacht. Qualität und Design gefallen und sehr und wir können den Service nur empfehlen!
Plo Jiwa
01.03.2024
Livarea verkauft u. a. auch hochwertige Schlafzimmermöbel von Novamobili. Ich hatte unsere Kleiderschränke vor einigen Jahren bei einer Händlerkette im Südwesten Deutschlands gekauft, welche kurz darauf in die Insolvenz ging. Ersatzteilbestellungen, Lieferung von fehlenden Teilen, etc. waren einfach aus verschiedenen Gründen nicht wirklich möglich gewesen und irgendwann habe ich aufgegeben ... Bis ich Anfang 2024 nochmals Anlauf genommen und auf Google Livarea gefunden habe. Ein Telefonat, ein eMail und Livarea hat hinter den Kulissen dafür gesorgt, dass mir der Hersteller (endlich) sehr kurzfristig und völlig unbürokratisch meine benötigten Ersatzteile nach Hause geschickt hat. Das muss man erstmal in der heutigen Zeit generieren - Chapeau und vielen Dank an Livarea 👍💪👌
Frank Seewald
15.02.2024
Alles hat perfekt funktioniert. Selbst nach 2,5 Jahren, als ich ein spezielles Teil nachbestellt habe. So stelle ich mir ein gutes Unternehmen vor. :-)
Christoph Grissmann
Livarea
Bewertung: 4.89/5 basierend auf 146 Bewertungen
Todus Baza Gartensofa
ab 1.140,00 €*