Italienische Designermöbel
Produktbeschreibung

Einzigartiges Conde House Design Lowboard Tosai aus Japan. Die Manufaktur Conde House fertigt dieses Design Lowboard in Japan von Hand aus massivem Nussbaum. Jedes Teil wird sorgfältig behandelt und ist bis in kleinste Detail perfekt verarbeitet.

Das Tosai Design Lowboard ist in folgender Breite erhältlich: B 228 cm

Auf der linken Seite befindet sich eine Klapptür und auf der rechten Seite eine Schublade. Geöffnet werden diese über eine Aluminium Griffleiste. Die Klapptür wird durch eine Hydraulikkolben sanft abgebremst. Die Schublade verfügt über hochwertige Blum Schienen mit Vollauszug und Soft-Close. Hinter der Klapptür befinden sich Kabeldurchlässe in der Rückwand.

Die Front des Tosai Boards ist mit Lamellen versehen, die durch eine indirekte Beleuchtung elegant beleuchtet sind. Die Beleuchtung basiert auf LED Technologie und ist stromsparend.

Material:

Das Tosai Designer Lowboard besteht aus Nussbaum Massivholzprofilen und Oberflächen in Walnuss-Furnier mit durchgehendem Furnierbild. Die Füße (Kufen) sind aus Edelstahl. Die Griffelemente haben Edelstahloptik und sind aus Aluminium.

Maße:

B 182 cm / H 42 cm / T 57 cm

B 228 cm / H 42 cm / T 57 cm

Montage:

Bitte beachten Sie auch, dass hier nur das beschriebene Produkt zu erwerben ist, keine Dekorationsartikel oder Accessoires. Je nach Monitoreinstellungen können Farben unterschiedlich dargestellt werden.

1 von 1 Bewertungen

product star filled icon product star filled icon product star filled icon product star filled icon product star filled icon

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


26. Oktober 2021 20:50

product star filled icon product star filled icon product star filled icon product star filled icon product star filled icon

Prima Service + Beratung

Für mich kommen nur Massivholz Boards in Frage. War mir beim Tosai nicht so sicher. Aber dann hat mich M. Sempell einfach perfekt beraten. Auch nach dem Kauf konnte ich noch einige Fragen abklären. Vielen Dank.