Was Kunden sagen
13.08.2019
"Alles super gelaufen, von der Bestellung, Beratung bis zur Lieferung. Qualität der Ware ist sehr gut. "
Theymann
13.08.2019
"Von der ersten Beratung, bis zur Lieferung dieses schönen Möbelstücks, war hier alles perfekt! Danke noch einmal an Herr Sempel"
Marc R.
04.08.2019
"Kauf eines Tisches T 24 - ich war lange auf der Suche nach einem Tisch, der von ganz niedrig, auf Esstischhoehe und dazu nach um das doppelte aufgeklappt werden kann. Das alles habe ich in diesem Produkt gefunden. Es war eine sehr ausführliche und kompetente Beratung, schnelle unkomplizierte ..."
MB
21.07.2019
"Nach längerem Suchen nach einem stylischen Sideboard bei etlichen Anbietern wurde ich bei Livarea fündig. Livarea steht m.E. für eine Auswahl wirklich toller Design Möbel und dazu stimmen noch Preis-Leistung! Der Geschäftsführer, Herr Sempell, ist außerordentlich kompetent, berät den Kunden ..."
Peter Wetzel
04.07.2019
"Ich war mit der Bestellabwicklung, dem Support, der Lieferung und vor allem der Ware überdurchschnittlich zufrieden!!! Hier bestelle ich gerne wieder!"
Ralf Krüger
Alle Shop Rezensionen lesen

Livarea

4.9 / 5

Basierend auf 94 Bewertungen

Folge Livarea
Sichere 2-Mann-Lieferung bis in die Wohnung
Individuelle Möbel
persönliche Beratung

Oasiq Maro Teak Gartensofa Serie

Maro Gartensofa Serie aus Teakholz mit weicher Polsterung

Mit der Maro Seri von Oasiq erschaffen Sie eine Wohnlandschaft in Ihrem Garten, die man sonst nur im Wohnzimmer finde.

Die Maro Serie ist aus pflegeleichtem Teakholz und ist untereinander kombinierbar.

Die Maro Serie beinhaltet einen Sessel, 2-Sitzer, 3-Sitzer und eine Chaiselongue.

Natürliches Teakholz wahlweise mit grauer oder weißer Polsterung

Die Polsterung der Maro Serie ist 12cm hoch und aus wetterfestem Sunbrella Bezug.

Dieser ist besonders lichtbeständig und kann im Winter und im Sommer die ganze Zeit draußen bleiben.

In Kombination mit dem natürlichen warmen Teakholz ist Polsterung in Grau oder in Weiß ein toller Kontrast.

Pflegeleichte Gartenmöbel dank Teakholz und Hightechfaser

Teakholz ist sehr gut für den Außeneinsatz geeignet, da es von Natur aus einen hohen Öl-Anteil hat und nicht lackiert werden muss. Ungeziefer und Temperaturschwankungen können dem Holz genauso wenig an tuen wie dauerhafte Sonneneinstrahlung.

Aus diesem Grund ist die Mora Gartenmöbel Serie besonders pflegeleicht und für jeder Terrasse, Balkon oder Garten geeignet.

Hier finden Sie alle Produkte aus der Maro Serie

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.