Design Oasiq Maro Teak Gartensofa Serie
Was Kunden sagen
15.09.2020
"Super Qualität der Möbel und toller Service - habe nun schon zum zweiten Mal bei Livarea bestellt und würde es jederzeit wieder tun"
Nadine
14.08.2020
"Wir haben schon letztes Jahr unser Sideboard mit allerlei Sondermaßen und nicht-zentrierten Ausschnitten bestellt. Anfangs waren wir etwas skeptisch, ob die Bestellung aus Österreich bei einem deutschen Internet-Shop für Möbel und der Produktion in Italien funktioniert und waren auch sehr ..."
Katrin
23.07.2020
"Bin total begeistert von dem freundlichen Kundenservice. Egal, ob Rückfragen zur Bestellung oder Lieferung per Email oder telefonisch, es erfolgte sehr zeitnah Rückantwort oder Rückruf. Die Ware wurde sehr „ordentlich“ verpackt in einwandfreiem Zustand durch eine Spedition angeliefert. Würde ..."
Alex
15.07.2020
"Der bestellte Tisch hatte aufgrund des Versandes einen kleinen Mangel. Meine E-Mail an LIVAREA wurde innerhalb eines Tages bearbeitet und man kümmerte sich sofort um einen neuen Tisch. So wünscht man sich in der heutigen Zeit Service und das trotz Corona! Nur weiter zu empfehlen, wenn man auf ..."
Marcel N
10.07.2020
"full points, best quality and service. we already had a lot of fun with this wunderful product! thank you so much"
i-pointing ltd.
Alle Shop Rezensionen lesen

Livarea

4.9 / 5

Basierend auf 111 Bewertungen

Folge Livarea
Sichere 2-Mann-Lieferung bis in die Wohnung
Individuelle Möbel
persönliche Beratung

Oasiq Maro Teak Gartensofa Serie

Maro Gartensofa Serie aus Teakholz mit weicher Polsterung

Mit der Maro Seri von Oasiq erschaffen Sie eine Wohnlandschaft in Ihrem Garten, die man sonst nur im Wohnzimmer finde.

Die Maro Serie ist aus pflegeleichtem Teakholz und ist untereinander kombinierbar.

Die Maro Serie beinhaltet einen Sessel, 2-Sitzer, 3-Sitzer und eine Chaiselongue.

Natürliches Teakholz wahlweise mit grauer oder weißer Polsterung

Die Polsterung der Maro Serie ist 12cm hoch und aus wetterfestem Sunbrella Bezug.

Dieser ist besonders lichtbeständig und kann im Winter und im Sommer die ganze Zeit draußen bleiben.

In Kombination mit dem natürlichen warmen Teakholz ist Polsterung in Grau oder in Weiß ein toller Kontrast.

Pflegeleichte Gartenmöbel dank Teakholz und Hightechfaser

Teakholz ist sehr gut für den Außeneinsatz geeignet, da es von Natur aus einen hohen Öl-Anteil hat und nicht lackiert werden muss. Ungeziefer und Temperaturschwankungen können dem Holz genauso wenig an tuen wie dauerhafte Sonneneinstrahlung.

Aus diesem Grund ist die Mora Gartenmöbel Serie besonders pflegeleicht und für jeder Terrasse, Balkon oder Garten geeignet.

Hier finden Sie alle Produkte aus der Maro Serie

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.