Was Kunden sagen
19.06.2018
"Wir haben uns für ein 3m Lowboard mit Hängeschränken entschieden. Bezüglich der Größe der Hängeschränke waren wir nicht sicher. Livarea hat uns sehr gut beratet und mehrere Varianten in 3D visualisiert, so dass die Auswahl am Ende einfacher viel. Wir können Livarea weiter empfehlen. "
Christian
12.04.2018
"Die Konzeption war genau passend für unsere Anforderungen. Die Lieferung war pünktlich. Der Aufbau erfolgte professionell. Die Qualität ist ausgezeichnet."
Lothar Heikaus
14.03.2018
"Mein Lowboard ist gestern, früher wie geplant, geliefert worden. Es hat alles reibungslos funktioniert. Die Qualität rechtfertigt den Preis. Zudem schaut es wirklich super aus. "
Lena
06.03.2018
"Wir haben unseren Schrank vor 2 Wochen erhalten und sind sehr begeistert. Die Qualität und die maßgeschneiderte Ausführung haben für die recht lange Wartezeit entschädigt. Ich habe mir viel Zeit für die Recherche genommen und bin froh bei meiner Suche am Ende bei LIVAREA bestellt zu haben."
Jörg Rost
04.03.2018
"Ich habe eine Kommode bei Livarea bestellt. Die Kommode kam zum angekündigten Termin an. Die Vereinbarung des Liefertermins war absolut unkompliziert. Die Qualität der Kommode ist sehr gut. Wir sind völlig zufrieden."
Sabine
Alle Shop Rezensionen lesen

Livarea

4.9 / 5

Basierend auf 83 Bewertungen

Professionelle Montage
Sichere 2-Mann-Lieferung bis in die Wohnung
Individuelle Möbel
persönliche Beratung

Oasiq Maro Teak Gartensofa Serie

Maro Gartensofa Serie aus Teakholz mit weicher Polsterung

Mit der Maro Seri von Oasiq erschaffen Sie eine Wohnlandschaft in Ihrem Garten, die man sonst nur im Wohnzimmer finde.

Die Maro Serie ist aus pflegeleichtem Teakholz und ist untereinander kombinierbar.

Die Maro Serie beinhaltet einen Sessel, 2-Sitzer, 3-Sitzer und eine Chaiselongue.

Natürliches Teakholz wahlweise mit grauer oder weißer Polsterung

Die Polsterung der Maro Serie ist 12cm hoch und aus wetterfestem Sunbrella Bezug.

Dieser ist besonders lichtbeständig und kann im Winter und im Sommer die ganze Zeit draußen bleiben.

In Kombination mit dem natürlichen warmen Teakholz ist Polsterung in Grau oder in Weiß ein toller Kontrast.

Pflegeleichte Gartenmöbel dank Teakholz und Hightechfaser

Teakholz ist sehr gut für den Außeneinsatz geeignet, da es von Natur aus einen hohen Öl-Anteil hat und nicht lackiert werden muss. Ungeziefer und Temperaturschwankungen können dem Holz genauso wenig an tuen wie dauerhafte Sonneneinstrahlung.

Aus diesem Grund ist die Mora Gartenmöbel Serie besonders pflegeleicht und für jeder Terrasse, Balkon oder Garten geeignet.

Hier finden Sie alle Produkte aus der Maro Serie

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.