Was Kunden sagen
27.08.2019
" I connected with livarea through internet. It was not easy to take decision to order at tv features only with pictures but with a good connection and communication about my project with marco I received advice to design my living room accordingly Very satisfied about quality of furniture and ..."
Christoph L
23.08.2019
"Wir waren mit Livarea und insbesondere mit Herrn Sempel sehr sehr zufrieden. Vom ersten Gespräch weg war alles sehr durchdacht. Herr Sempel war immer erreichbar und immer sehr bemüht auf unsere Wünsche einzugehen. Also insgesamt ALLES SUPER"
Kosch Eduard
19.08.2019
"Kann ich nur jedem empfehlen... Kundenservice wird hier noch groß geschrieben. Einfach nur klasse und hat alles problemlos geklappt. Weiter so!"
Sebastian
13.08.2019
"Alles super gelaufen, von der Bestellung, Beratung bis zur Lieferung. Qualität der Ware ist sehr gut. "
Theymann
13.08.2019
"Von der ersten Beratung, bis zur Lieferung dieses schönen Möbelstücks, war hier alles perfekt! Danke noch einmal an Herr Sempel"
Marc R.
Alle Shop Rezensionen lesen

Livarea

4.9 / 5

Basierend auf 97 Bewertungen

Folge Livarea
Sichere 2-Mann-Lieferung bis in die Wohnung
Individuelle Möbel
persönliche Beratung

Oasiq Maro Teak Gartensofa Serie

Maro Gartensofa Serie aus Teakholz mit weicher Polsterung

Mit der Maro Seri von Oasiq erschaffen Sie eine Wohnlandschaft in Ihrem Garten, die man sonst nur im Wohnzimmer finde.

Die Maro Serie ist aus pflegeleichtem Teakholz und ist untereinander kombinierbar.

Die Maro Serie beinhaltet einen Sessel, 2-Sitzer, 3-Sitzer und eine Chaiselongue.

Natürliches Teakholz wahlweise mit grauer oder weißer Polsterung

Die Polsterung der Maro Serie ist 12cm hoch und aus wetterfestem Sunbrella Bezug.

Dieser ist besonders lichtbeständig und kann im Winter und im Sommer die ganze Zeit draußen bleiben.

In Kombination mit dem natürlichen warmen Teakholz ist Polsterung in Grau oder in Weiß ein toller Kontrast.

Pflegeleichte Gartenmöbel dank Teakholz und Hightechfaser

Teakholz ist sehr gut für den Außeneinsatz geeignet, da es von Natur aus einen hohen Öl-Anteil hat und nicht lackiert werden muss. Ungeziefer und Temperaturschwankungen können dem Holz genauso wenig an tuen wie dauerhafte Sonneneinstrahlung.

Aus diesem Grund ist die Mora Gartenmöbel Serie besonders pflegeleicht und für jeder Terrasse, Balkon oder Garten geeignet.

Hier finden Sie alle Produkte aus der Maro Serie

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.