Design Oasiq Maro Teak Gartensofa Serie
Was Kunden sagen
18.12.2020
"Ich habe die Kommode Cap bestellt. Die Bestell und Kaufabwicklung war gut. Die Kommunikation auch. Das Möbelstück kam im angegebenen Zeitraum an und war unbeschädigt. Alles funktioniert sehr gut, die Farbe ist toll ( Mattlack) und die Verarbeitung ist ebenfalls super. Ich würde wieder bei ..."
Jan V.
23.11.2020
"Wir haben bei Livarea ein Lowboard gekauft. Die Qualität wie auch der entsprechende Service (Nachfragen unsererseits und ein Ersatzteil) waren herausragend. Herr Sempell ist immer erreichbar und auch der gesamte Bestellprozess wie auch die Lieferung liefen optimal. Der Preis ist der gesamten ..."
Arne
23.10.2020
"Sehr anschauliche Produktdarstellung und ausführliche Produktbeschreibung auf der Website, einfaches Bestellen im Netz. Bei LIVAREA wird Kundenbetreuung großgeschrieben. CORONA-bedingte Lieferverzögerung wurde unverzüglich angekündigt. Mein Auftrag wurde insgesamt sehr professionell und ..."
Frank
04.10.2020
"Präsentation der Produkte, Bestellung, Lieferung, Qualität des Möbels. Alles genügt höchsten Ansprüchen. "
TL
15.09.2020
"Super Qualität der Möbel und toller Service - habe nun schon zum zweiten Mal bei Livarea bestellt und würde es jederzeit wieder tun"
Nadine
Alle Shop Rezensionen lesen

Livarea

4.9 / 5

Basierend auf 115 Bewertungen

Folge Livarea
Sichere 2-Mann-Lieferung bis in die Wohnung
Individuelle Möbel
persönliche Beratung

Oasiq Maro Teak Gartensofa Serie

Maro Gartensofa Serie aus Teakholz mit weicher Polsterung

Mit der Maro Seri von Oasiq erschaffen Sie eine Wohnlandschaft in Ihrem Garten, die man sonst nur im Wohnzimmer finde.

Die Maro Serie ist aus pflegeleichtem Teakholz und ist untereinander kombinierbar.

Die Maro Serie beinhaltet einen Sessel, 2-Sitzer, 3-Sitzer und eine Chaiselongue.

Natürliches Teakholz wahlweise mit grauer oder weißer Polsterung

Die Polsterung der Maro Serie ist 12cm hoch und aus wetterfestem Sunbrella Bezug.

Dieser ist besonders lichtbeständig und kann im Winter und im Sommer die ganze Zeit draußen bleiben.

In Kombination mit dem natürlichen warmen Teakholz ist Polsterung in Grau oder in Weiß ein toller Kontrast.

Pflegeleichte Gartenmöbel dank Teakholz und Hightechfaser

Teakholz ist sehr gut für den Außeneinsatz geeignet, da es von Natur aus einen hohen Öl-Anteil hat und nicht lackiert werden muss. Ungeziefer und Temperaturschwankungen können dem Holz genauso wenig an tuen wie dauerhafte Sonneneinstrahlung.

Aus diesem Grund ist die Mora Gartenmöbel Serie besonders pflegeleicht und für jeder Terrasse, Balkon oder Garten geeignet.

Hier finden Sie alle Produkte aus der Maro Serie

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.