Design Oasiq Maro Teak Gartensofa Serie
Was Kunden sagen
28.04.2020
"Wir waren sehr zufrieden mit dem Service. Anfragen wurden sehr schnell beantwortet, die Lieferzeit war trotz Corona schneller als angegeben. Alles in allem eine sehr gute Kundenerfahrung. Vielen Dank!"
Stephan M.
05.04.2020
"Super stylische Möbelstücke, sehr hochwertig (super lackierte Fronten, geniale Scharniere & Verbindungsstücke) und ganz viel Liebe zum Details! Möbelstücke, können sich ein Stück weit individualisieren lassen, das Livarea-Team unterstützt hervorragend: kurzfristig, freundlich und ausdauernd. ..."
Nico
08.02.2020
"Top Service Top Qualität Wir sind sehr zufrieden und würden beim nächsten Mal wieder bestellen. Eine klare Weiterempfehlung, wenn man kein Standard will, was jeder hat. Beste Grüße "
Kawe
09.01.2020
"Ich war von der Bestellung bis zur Lieferung ausgesprochen zufrieden. Anfragen wurden umgehend und kompedent beantwortet. Die Lieferung erfolgte zum zugesagten Termin und von 2 Mitarbeitern per Spedition. Die Möbelstücke sind sehr schön gearbeitet und machen mir eine große Freude. Danke für die ..."
Monika
30.12.2019
"Super Beratung und individuelle Planung der Möbel. Raumteiler und Hängeschrank sind hochwertig verarbeitet und sehen wunderschön aus. Wir können Livarea 100%ig weiter empfehlen!"
Birgit K
Alle Shop Rezensionen lesen

Livarea

4.9 / 5

Basierend auf 105 Bewertungen

Folge Livarea
Sichere 2-Mann-Lieferung bis in die Wohnung
Individuelle Möbel
persönliche Beratung

Oasiq Maro Teak Gartensofa Serie

Maro Gartensofa Serie aus Teakholz mit weicher Polsterung

Mit der Maro Seri von Oasiq erschaffen Sie eine Wohnlandschaft in Ihrem Garten, die man sonst nur im Wohnzimmer finde.

Die Maro Serie ist aus pflegeleichtem Teakholz und ist untereinander kombinierbar.

Die Maro Serie beinhaltet einen Sessel, 2-Sitzer, 3-Sitzer und eine Chaiselongue.

Natürliches Teakholz wahlweise mit grauer oder weißer Polsterung

Die Polsterung der Maro Serie ist 12cm hoch und aus wetterfestem Sunbrella Bezug.

Dieser ist besonders lichtbeständig und kann im Winter und im Sommer die ganze Zeit draußen bleiben.

In Kombination mit dem natürlichen warmen Teakholz ist Polsterung in Grau oder in Weiß ein toller Kontrast.

Pflegeleichte Gartenmöbel dank Teakholz und Hightechfaser

Teakholz ist sehr gut für den Außeneinsatz geeignet, da es von Natur aus einen hohen Öl-Anteil hat und nicht lackiert werden muss. Ungeziefer und Temperaturschwankungen können dem Holz genauso wenig an tuen wie dauerhafte Sonneneinstrahlung.

Aus diesem Grund ist die Mora Gartenmöbel Serie besonders pflegeleicht und für jeder Terrasse, Balkon oder Garten geeignet.

Hier finden Sie alle Produkte aus der Maro Serie

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.