Was Kunden sagen
25.12.2017
"Haben ein Hänge-Sideboard Livitalia bestellt. Im Vorfeld der Bestellung gab es mehrfach E-Mail- und telefonischen Kontakt mit Herrn Sempell. Er war immer sehr freundlich, hilfsbereit und seine Informationen ehrlich. Er versprach nichts, was nicht gehalten wurde. Die Lieferung erfolgte gem. ..."
ED
15.12.2017
"Es hat alles gepasst von A-Z. Gute Qualität und Funktionalität. Alles war im Zeitplan, kann ich nur weiter empfehlen."
Josef
12.12.2017
"Hat lange gedauert, aber es hat sich gelohnt. Sieht gut aus, alles passt, war einfach zu montieren, nur die Wandaufhängung ist etwas fummelig. Das lackschwarze Sideboard gefällt uns. "
Lutz Olaf
10.12.2017
"Professioneller Bestellvorgang. Telefonischer Kontakt am Folgetag mit individueller Konfiguration. Weiterer Telefonkontakt unkompliziert möglich. Freundliche, kompetente Beratung. Lowboard im vereinbarten Zeitraum geliefert. Sehr gute, robuste Verarbeitung. Wir sind sehr zufrieden."
Phil.
09.12.2017
"Alles hat einwandfrei funktioniert, von der Bestellung bis zur Lieferung. Das Produkt war schneller da als vorausgesagt. Qualität unserer Sideboards ist spitze. Jederzeit wieder"
Claudi
Alle Shop Rezensionen lesen

Livarea

4.9 / 5

Basierend auf 75 Bewertungen

Professionelle Montage
Sichere 2-Mann-Lieferung bis in die Wohnung
Individuelle Möbel
persönliche Beratung

Exklusive Design Metallbetten

Design Metallbetten können alles sein: Besonders kreativ und mit vielen gestalterischen Elementen versehen oder aber auch schlicht und dennoch aufsehenerregend. Immer sind sie jedoch so ungewöhnlich wie dekorativ und passen zu allen Einrichtungsstilen. Die Design Metallbetten sind ideal, wenn Studios oder kleine Räume mit etwas Besonderem und ganz Exklusivem eingerichtet werden sollen. Sie stehen im gleichen Raum wie die Miniküche und bilden dort eine Oase des Friedens. Das Metall-Design und die vielen Finishs fügen sich ungewöhnlich gut ein und lassen Langeweile erst gar nicht aufkommen. Die matten Lackfarben ergänzen die Trends der Wohnwelt perfekt und unterstreichen dabei den unnachahmlichen Charakter der Design Metallbetten. Ein Hauch von Nostalgie oder aber das ganz reduzierte Design für das trendige Heim - die Metallbetten stehen überall für Geschmack und Komfort. Mit einer Mille-Fleur-Bettwäschewird das Design Metallbett zur romantischen Schlafstätte, während eine schimmernde Seidenbettwäsche auf dem Metallbett ihren passenden Rahmen findet. Modern oder ganz klassisch - die Dekoration der Design Metallbetten mit Kissen und dekorativen Bezügen oder Überwürfen verleiht ihm immer wieder neue Gesichter.

 

Metallbetten: Edel, robust und unendlich kreativ


Die Design Metallbetten laden zum Träumen ein - nicht nur in der Nacht. Immer neue Ideen und Dekorationen lassen in der Nacht das Metallbett zur Schlafoase werden, während es tagsüber zum Highlight im Raum wird. Doch es kann sich auch ganz dezent zurückhalten; mit den kühlen und warmen Natur- oder Erdfarben verwandelt sich das Metallbett in ein Stilelement, das dem Raum den gewissen "Clean Look" verleiht. Die plastischen Elemente der Metallbetten, allen voran das Kopfteil, verleihen dem Metallbett immer eine gewisse Extravaganz und Lebendigkeit. Ungewöhnlich, attraktiv und edel - die Design Metallbetten sind eine Anschaffung fürs Leben. Spielerisch und gekonnt ziehen sie mit um und wachsen mit. Dabei sind sie auch tagsüber sehr beweglich und finden leicht einen anderen Platz im Zimmer. Fast federleicht und einfach zu verschieben stehen die Design Metallbetten nie im Weg und sind doch immer die Garanten für ein erholsames Schlaferlebnis.

 

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.