Design Metallbetten
Was Kunden sagen
15.09.2020
"Super Qualität der Möbel und toller Service - habe nun schon zum zweiten Mal bei Livarea bestellt und würde es jederzeit wieder tun"
Nadine
14.08.2020
"Wir haben schon letztes Jahr unser Sideboard mit allerlei Sondermaßen und nicht-zentrierten Ausschnitten bestellt. Anfangs waren wir etwas skeptisch, ob die Bestellung aus Österreich bei einem deutschen Internet-Shop für Möbel und der Produktion in Italien funktioniert und waren auch sehr ..."
Katrin
23.07.2020
"Bin total begeistert von dem freundlichen Kundenservice. Egal, ob Rückfragen zur Bestellung oder Lieferung per Email oder telefonisch, es erfolgte sehr zeitnah Rückantwort oder Rückruf. Die Ware wurde sehr „ordentlich“ verpackt in einwandfreiem Zustand durch eine Spedition angeliefert. Würde ..."
Alex
15.07.2020
"Der bestellte Tisch hatte aufgrund des Versandes einen kleinen Mangel. Meine E-Mail an LIVAREA wurde innerhalb eines Tages bearbeitet und man kümmerte sich sofort um einen neuen Tisch. So wünscht man sich in der heutigen Zeit Service und das trotz Corona! Nur weiter zu empfehlen, wenn man auf ..."
Marcel N
10.07.2020
"full points, best quality and service. we already had a lot of fun with this wunderful product! thank you so much"
i-pointing ltd.
Alle Shop Rezensionen lesen

Livarea

4.9 / 5

Basierend auf 111 Bewertungen

Folge Livarea
Sichere 2-Mann-Lieferung bis in die Wohnung
Individuelle Möbel
persönliche Beratung

Exklusive Design Metallbetten

Design Metallbetten können alles sein: Besonders kreativ und mit vielen gestalterischen Elementen versehen oder aber auch schlicht und dennoch aufsehenerregend. Immer sind sie jedoch so ungewöhnlich wie dekorativ und passen zu allen Einrichtungsstilen. Die Design Metallbetten sind ideal, wenn Studios oder kleine Räume mit etwas Besonderem und ganz Exklusivem eingerichtet werden sollen. Sie stehen im gleichen Raum wie die Miniküche und bilden dort eine Oase des Friedens. Das Metall-Design und die vielen Finishs fügen sich ungewöhnlich gut ein und lassen Langeweile erst gar nicht aufkommen. Die matten Lackfarben ergänzen die Trends der Wohnwelt perfekt und unterstreichen dabei den unnachahmlichen Charakter der Design Metallbetten. Ein Hauch von Nostalgie oder aber das ganz reduzierte Design für das trendige Heim - die Metallbetten stehen überall für Geschmack und Komfort. Mit einer Mille-Fleur-Bettwäschewird das Design Metallbett zur romantischen Schlafstätte, während eine schimmernde Seidenbettwäsche auf dem Metallbett ihren passenden Rahmen findet. Modern oder ganz klassisch - die Dekoration der Design Metallbetten mit Kissen und dekorativen Bezügen oder Überwürfen verleiht ihm immer wieder neue Gesichter.

 

Metallbetten: Edel, robust und unendlich kreativ


Die Design Metallbetten laden zum Träumen ein - nicht nur in der Nacht. Immer neue Ideen und Dekorationen lassen in der Nacht das Metallbett zur Schlafoase werden, während es tagsüber zum Highlight im Raum wird. Doch es kann sich auch ganz dezent zurückhalten; mit den kühlen und warmen Natur- oder Erdfarben verwandelt sich das Metallbett in ein Stilelement, das dem Raum den gewissen "Clean Look" verleiht. Die plastischen Elemente der Metallbetten, allen voran das Kopfteil, verleihen dem Metallbett immer eine gewisse Extravaganz und Lebendigkeit. Ungewöhnlich, attraktiv und edel - die Design Metallbetten sind eine Anschaffung fürs Leben. Spielerisch und gekonnt ziehen sie mit um und wachsen mit. Dabei sind sie auch tagsüber sehr beweglich und finden leicht einen anderen Platz im Zimmer. Fast federleicht und einfach zu verschieben stehen die Design Metallbetten nie im Weg und sind doch immer die Garanten für ein erholsames Schlaferlebnis.

 

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.